Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/cupcakee.unicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moschino Cheap & Chic

Die neue Moschino Cheap & Chic Kollektion wurde auf der Fashionweek '12 vorgestellt mit dem Thema fruits and vegetables. Und ich muss sagen, ich LIEBE sie. Es ist zwar eine nicht sehr imposante Kollektion, aber die Machart der Kleider spiegelt den Spaß wieder den Moschino hatte, als sie diese Kleider designten. Es ist eine bunte und auch ein bisschen kindliche Kollektion. Meine Lieblingsfarben sind natürlich auch enthalten: Mintgrün und Zuckerwatterosa :D Aber auch viel Orange, Blau und Bunt. Was ich an dieser Kollektion noch mag ist, dass sie das Thema perfekt umgesetzt haben und es direkt Spaß macht die Runwayshow zu sehen

 xo eure Cupcake

11.10.11 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung