Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/cupcakee.unicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





H&M im Internet

ganz ehrlich: Ich und Unicorn liebe bekannterweise H&M, aber ich muss zugeben ich war heute das erste Mal in ihrem Internetshop und ich glaube ich habe mich verliebt. Leider ist es bei H&M anscheinend so dass die Sachen im Internet toll aussehen, aber in echt eher *meeh* sind. Trotzdem sitze ich jetz schon seit einer guten Stunde und klicke mich durch ihr Sortiment, alleine deshalb weil es im Internet Sachen gibt die es beim H&M in meiner Nähe nicht gibt. In erster Linie bin ich reingegangen, weil ich ein Ballkleid suche, aber mittlerweile sind da sehr viel mehr Sachen in meiner Einkaufstasche, als "nur" ein Ballkleid. Ich bin bekanntermaßen ein sehr farbenfroher Mensch, trotzdem hab ich mich für ein total süßes kleines Schwarzes entschieden, dass dadurch hervorsticht indem es bis zur Taille nur Spitze hat, dann ist eine Art Knoten und dann ist noch ein Satinrock dabei. ICH LIEBE ES wie siehts bei euch aus, seid ihr auch so Internetshopping süchtig wie ich? Oder seid ihr der "altmodische" Schaufensterbummler?

 xx Cupcake

21.10.11 19:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


111111 / Website (21.10.11 19:45)
44444


vgts / Website (21.10.11 19:52)
content

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung